Sie wollen neues Mitglied im SKC werden?!

Wir freuen uns sehr darüber und stellen Ihnen folgende Möglichkeit zur Verfügung:

Füllen Sie das Formular aus, drucken Sie sich dieses aus, unterschreiben es und schicken es fertig ausgefüllt an uns zurück oder bringen es persönlich vorbei.

In allen Angelegenheiten der Mitgliedschaft, Neuanmeldung, Abmeldung, usw. wenden Sie sich bitte direkt per e-mail an unsere Mitgliederverwaltung

mitgliederverwaltung@saarbruecker-kanu-club.de

Bei Datenänderung wie z.B. neue Telefonnummer, e-mail Adresse, Änderung der Bankverbindung, Namensänderung, Umzug usw., benutzen Sie bitte auch die o.g. E-Mail Adresse.

Beiträge:

(gültig seit 01.04.2016)

Familien(inklusiv aller Kinder bis 18 Jahre) 18,- Euro
Ehepaare/Lebensgemeinschaften 18,- Euro
Erwachsene Einzelmitglieder 10,- Euro
Kinder/Jugendliche/Schüler/Studenten
(allein im Verein ohne Eltern)
  6,- Euro
Aufnahmegebühr 10,- Euro

Wir bitten alle Mitglieder, die ihre Beiträge noch per Dauerauftrag selbst überweisen, das Formular „Einzugsermächtigung“ auszufüllen und an den Saarbrücker Kanu-Club e.V. Elsässer Straße2 , 66119 Saarbrücken zurückzusenden.

Falls Sie noch Monatszahler sind, bitten wir zu prüfen, ob sie die Beiträge1/4 – jährlich oder ½ -jährlich zahlen können. Teilen Sie uns dies bitte schriftlich oder telefonisch mit.

Sie ersparen unserer Verwaltung viel Arbeit und sich selbst unnötige Kosten bei der Umstellung des Dauerauftrages.