Trainingszeit montags von 18.30 bis 19.45 Uhr.

Der SKC hat montags von 18.30 Uhr bis 19.45 Uhr die Mehrzweckhalle in St. Arnual in den Wintermonaten gemietet. Das Training wird von einem qualifizierten Trainer, unserem Udo Vater, geleitet.

Leider sind in diesem Jahr immer weniger Mitglieder zum Montagstraining erschienen. Gerade in den kalten Monaten können wir unseren Kanusport nicht im gewohntem Umfang ausüben und das Montagstraining hilft auch im Winterhalbjahr fit zu bleiben. Wir haben die Hallenzeit und müssen diese auch nutzen, da ansonsten die Stadt wegen zu wenigen Teilnehmern die Zeit an andere Vereine vergeben wird.

Also liebe SKC`ler, auf geht’s ! Udo freut sich ab 4. Oktober viele Teilnehmer zum Montagstraining begrüßen zu können.