Hallo Ihr Wanderfahrer,

Werner hat leider noch keine, außer den unten angegebenen, Anmeldungen zu unserer Herbstfahrt bekommen, deswegen hier noch einmal der Hinweis. Es besteht auch die Möglichkeit Zimmer zu buchen.

Los gehts freitags mittags mit der Anreise. Gepaddelt wird von Samstag bis Mittwoch. Wer will kann auch nur übers Wochenende mit Feiertag oder so mitkommen. Wäre schön mal wieder viele Paddler/innen dabei zu haben.

Standort wäre ein Campingplatz in Waldhut-Tiengen, wobei zwei  Plätze zur Auswahl sind.

Dabei sind schon :  Kerstin /Jörg, Volker /Monika, Peter vF,  Werner , Gerd

Paddeln würden wir den Hochrhein in mehreren Etappen, die Reus und evtl. die Thur.

Wer ist noch dabei? Bitte gebt Werner kurzristig per Mail Bescheid, damit die Plätze bestellt werden können (wandern@saarbruecker-kanu-club.de)